Pippi geht von Bord

FSK 0 82 min

Produktion: Schweden 1969

Regie: Olle Hellbom

Buch: Astrid Lindgren

Zum Abschied bekommt Pippi von ihrem Vater einen Koffer voller Gold und zieht damit die Aufmerksamke

Eigentlich wollte sich Pippi ja mit ihrem Vater und der Hoppetosse auf den Weg in Richtung Südsee machen, aber als sie die traurigen Gesichter von Tommy und Annika sieht, beschließt sie, doch lieber zu Hause in der Villa Kunterbunt zu bleiben. Zum Abschied schenkt Kapitän Langstrumpf seiner Tochter deshalb einen neuen Koffer voller Gold, der allerdings schnell das Interesse von zwei Ganoven weckt. Und die glauben, mit der kleinen Pippi leichtes Spiel zu haben... (j.b.)

Verfügbare Formate:
2D
Sonntag 05.02.2023

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.